Ist dieser 5€ Schein was Wert von Christine Lagarde im Jahr 2013?

7 Antworten

Lagardes Unterschrift ist erst ab 2019 auf den Scheinen.

Die 2013 hat nichts mit dem Herstellungsjahr zu tun.

Glückwunsch zu diesem 5 € Schein.

Der Nennwert ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Am besten du fragst in 100 Jahren noch mal danach.

Woher ich das weiß:Hobby

Nö, von denen gibt es bestimmt Millionen...Nominalwert und das wars.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit Jahren Euromünzen. Bin Münzsammler.
Anonymitron  21.04.2021, 22:58

Dann kann man den ja wegwerfen. Wertloses Papier. Oder doch 5€ wert?

Phoenix686  21.04.2021, 22:59
@Anonymitron

5 Euro ist der Nominalwert.

Und auch wenn es viele angeblich nicht verstehen, aber wenn ein Fragesteller hier nach dem Wert fragt, meint er natürlich den Sammlerwert und nicht den Nominalwert...

Für einen echten Sammler keine 5€. Diese sammeln fabrikneue Scheine ohne jeden Knick und ungebügelt. Der hier wird nicht mal zum Tausch angenommen.