Ist diese größe ok für einen Mann(20)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Na (Was wäre die Idealgröße) 20%
Vielleicht (Bitte erläutern) 10%

5 Antworten

Ja

Ist doch voll ok also klar kann man größer sein, aber 1,70 ist doch nicht ungewöhnlich ... Also glaube ist ca bei der Durchschnittsgröße, selbst wenn es gibt genug Menschen die diese Größe haben ist also nicht ungewöhnlich.

Vielleicht (Bitte erläutern)

Er wäre dann gleich gross wie ich (also lediglich 1 cm kleiner) was ich okay fände.

Aber wenn er ein Problem damit hätte, dass ich durch aus ab und zu gerne hohe Schuhe anziehe (und somit nunmal grösser wäre), dann wäre es nicht okay für mich.

Wenn ich aussuchen kann nehme ich aber lieber grössere. Mein Freund beispielsweise ist 1.85m gross was ich ideal finde für mich :) Aber es gibt schliesslich auch kleinere Frauen für die ist seine Grösse bestimmt auch ideal.

Ja

Da die Größe erstens mal nicht von Bedeutung ist und zweitens Männer die nicht gleich 1,80 sind auch attraktiv und süß sind finde ich es akzeptabel. Ich persönlich muss keinen Riesen neben mir haben es reicht mir wenn er anständig ist und mich liebt, treu ist :)

Ja

Das ist eine akzeptable Größe. So groß war mein Vater, meine Mutter war 3cm größer.

Wichtig ist die Augenhöhe, die abgesehen von der Größe vorhanden ist in einer Partnerschaft.

Ja

Ja,das ist eine ganz normale Größe. Keiner kann was für seine Körpergröße,deshalb ist es schwachsinnig sich über sowas den Kopf zu zerbrechen