Ist diese Frau gebildet oder normal?

3 Antworten

Ich denke nicht dass das groß mit der Bildung zusammenhängt. Vielleicht ist das einfach ihre Art zu reden.

Das hat null mit der Bildung zu tun ob man eine Frage kurz und knapp beantwortet oder ausführlicher.

Es hat er damit etwas zu tun ob man das so ausführlich die jetzt mitteilen möchte oder nicht.

Sie redet gerne über das was sie isst. Mit dem Bildungsgrad hat dies nichts zu tun.

Sie erklärt empathisch das was Du wissen möchtest, damit Du es Dir vorstellen kannst.