Was ist das leckerste?

4 Antworten

Schwierig. Bin viel gereist und habe viele tolle Sachen gegessen.

Aber ich nehme mal etwas das ich tatsächlich regelmäsig esse. Ausnahmslos 1-2 Mal die Woche seid 2 Jahren. Turky Hamm Subway auf Vollkornbrot und dazu Chipotle Southwest Souße.

Ich weis, das ist etwas langweilig. Aber es ist etwas das ich wirklich oft essen kann, ohne das es mir raus hängt.

Alternativ wären da noch Bao Buns mit Basilikum Tofu, Teriyake Karotten und Sesam. Das war schon ein ziemliches Geschmakserlebnis.

Bei uns in Sri Lanka gibt es so geile Nudeln. Die heißen Stinghopers oder so. Die isst man z. B mit so nem fancy Körbchen aus Ei mit Gemüse/Linsen und so einer Kartoffel-Kokus Souße. Kann man wirklich schwer beschreiben. Aber ich würd echt nochmal da hin fliegen nur um das noch einmal zu essen.

In Thailand hatten wir offt Kao pat Pak oder so gegessen. Kp wie das richtig heißt. Asiatische gebratene Nudeln mit Gemüse und Fleisch.

In Deutschland finde ich das Nationalgericht den Döner sehr nice. Wobei ich Lamacun lieber mag. Kp ob Lamacun auch ein deutsches Nationalgericht ist?

Aladin86
Fragesteller

Bei uns rollen sie dir den Döner ins Lahmacun rein! 🌮 Du hast ja wirklich viel probiert!

ketchup

ich esse ketchup zu fast allem dazu

ich bestreich mein brot damit und leg dann käse drauf

Aladin86
Fragesteller

Ich finde Ketchup zu sauer und zu süss! Mag lieber Mayonnaise 😉

Eine Leckere Spanische Karotten- Mandel Torte mit Schoko Glasur 🥰

Aladin86
Fragesteller

Mmmh... Lecker 😋

nudeln mit hollondaise sose brokkoli und hänchen fleisch und dann mit käse überbacken schmeckt übels geil muss man unbedingt mal probiert haben

Aladin86
Fragesteller

Hollondaise ist lecker! Gibt's immer mit Spargel