Ist diese Anzeige vertrauenswürdig?

4 Antworten

Wenn etwas zu billig ist, ist es auffällig.

Das hört sich alles so dubios an, dass ich da in jedem Fall die Finger davon lassen würde.

Jedoch, habe ich mehrere Anzeigen mit der selben Beschreibung gefunden.. Verpassen das größte Spiel.. Freund verloren..

Und da nicht alle kopieren, ist es eine der üblichen Betrugsmaschen. Auch bei ebay Kleinanzeigen können Nutzerkonten ghackt werdne. Das scheint mir hier der Fall zu sein.

Und auch die Anmeldungen bei ebay Kleinanzeigen können anonym erfolgen.

haikoko  06.11.2022, 11:14

Barzahlung bei Abholung ist die Devise.

Naja, wenn mit irgendwelchen „Mitleidsgeschichten“ geworben wird, würde ich stark von Betrug ausgehen…