Ist diese AIO Position gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm alle Lüfter blasen raus, aus dem Gehäuse. Also kein einziger holt Frischluft rein.

Ich hätte die lieber nach oben versetzt. Aber da gehen die Meinungen auch auseinander. Solange die Temperaturen der CPU und GPU passen, ist es eig egal.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
timabel
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Drei lüfter unten und die am radiator blasen luft raus, die 3 lüfter an der decke blasen luft rein. Ich weiss dass warme luft steigt etc. aber hab es aus Ästhetischen gründen gemacht.

Bleibt die Lift im radiator nun nicht in dem kühlblock und trocknet ihn aus?

Usj89  12.08.2022, 15:51
@timabel
Bleibt die Lift im radiator nun nicht in dem kühlblock und trocknet ihn aus?

Nein keine sorge. Wichtig ist das die Pumpe nicht der höchste Punkt ist. Also alles gut.

timabel
Fragesteller
@Usj89

Alles klar danke dir!