Wärmeleitpaste nötig oder schon vorhanden?

3 Antworten

kommt darauf an wen du auf der Kühlung die Platte die auf die cpu gehört bereits eine hat das nein das erkennt Mann daran das die Paste eine Art kaugomi konsestens hat schau einfach im Internet nach Bildern wie die aussieht fals keine drauf ist unbedingt auftragen

Schau unten beim cpu teil beim AIO, wenns dort grau ist hat es schon dran.

Bei meinem H100iv2 hatte es schon

das ist die zweittraurigste Frage die ich je gelesen habe :D

die trauringste war: wie muss ich mein mainboard in den tower einbauen.

Wärmeleitpaste outet sich normalerweise durch einen Kreis aus grauer/weißer Paste auf dem Kühlelement.