Backplate passt nicht?

Lauchzwiebel11  10.03.2024, 13:07

Um welche AiO und welches Mainboard geht es denn?

Leonard009
Fragesteller

Corsair h150 und das Mainboard ist asus Prime b450m a II

2 Antworten

Also eigentlich benötigst du für die h150 keine extra Teile. Soweit ich weiß verwendet man bei AM4 die Backplate vom Mainboard, dann sollte es passen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium

Je nach Mainboard musst Du dann zunächst entweder das originale AMD Retention-Kit rund um dem Sockel entfernen, und/oder die vom Mainhersteller ggf. ( zusätzlich ) angebrachte Backplate.

Leonard009
Fragesteller

Ich wollte einfach wissen ob ich einfach etwas bestellen kann womit es funktioniert