Ist dies ein guter Weg, eine Facharbeit zu gliedern?

1 Antwort

Ich habe zwar genügend Kenntnisse von Facharbeiten aller Art, jedoch keine Ahnung von deinem THEMA.

Deshalb nur dies: Hervorragend (!!) übersichtlich, sehr gute, weil schlüssige Unterteilung !

Nur zwei Mini-Mini-Mini-Anmerkungen: Warum "mit" (2.2) ?

"digitale / analoge" (3.2.) kleingeschrieben, da "normale" Adjektive nach Doppelpunkt.

pk, 42 Jahre u.a. Deutsch-LK-Lehrer gewesen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
IrgendeineZahl
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle und leicht verständliche Antwort !

Sie haben völlig Recht ! (2.2) muss ich auf jeden Fall anders Ausdrücken. Wie wäre es stattdessen mit "Problematik : Umsetzung von Nachhaltigkeit" oder einfach kurz " Problematik" ( da es ja schon unter dem Hauptpunkt Nachhaltigkeit gelistet ist ) ?

Die Fehler bei 3.2 habe ich natürlich sofort korrigiert ( danke! ).

KevinHP  13.02.2020, 21:36
@IrgendeineZahl

Ein kleiner Tipp: vor Satzzeichen kommt in der Regel kein Lesezeichen.

:)

paulklaus  13.02.2020, 22:00
@paulklaus

PS: ICH (!!) setze immer Leerzeichen vor Frage- und Ausrufzeichen, toleriere aber in irrer Großmut den bescheuerten DUDEN !!