Ist die Zündkerze von der farbe her in ordnung?

Gufiigiff - (Motor, Roller, Mechanik)

7 Antworten

Entweder stimmt der Wärme Wert der Kerze nicht,oder ist der vergaser bzw,mit der düse zu fett.

Gruß

Leicht zu Fett eingestellt mal nach länger Vollgasfahrt das Ding ansehen .

Bild so soll es aussehen wen OK  beide Kerzen rechts.

Kerzenbild  - (Motor, Roller, Mechanik)

So schlimm sieht die nicht aus, da würde ich gar nichts machen, wenn der Motor rund läuft und Leistung bringt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Motorentechnik im Hauptfach studiert

Wahrscheinlich ist die zu kalt...mach die mal sauber und guck in ner Woche noch mal wenn die dann wieder so aussieht würde ich ne neue kaufen

2- oder 4-TAkter= Für einen 4takter zu ölig.

Fragesteller

2-Takt