Ist es egal welche Zündkerze ich für meinem Motorroller benutze oder brauch ich dafür ne bestimmt?

5 Antworten

ja sicher,deshalb gibts ein paar 100 verschiedene,steht in deiner betriebsanleitung,ein falsche kann den motor ruinieren falls er nicht vorher stehn bleibt

du brauchst wieder so eine wie drinnen ist, es sei denn sie ist zu glasig oder zu verrust, dann gibt es da Abstufungen. Allerdings haben einige Hersteller andere Bezeichnungen als Andere, von daher solltest du nach deinem Roller suchen und passende Kerzen anzeigen lassen.

Was hast du denn für ein Roller,schreib mal die genaue Bezeichnung.Ich schau dann mal in meinen Listen nach.

Welche Zündkerze, für eine dt125?

Habe eine yamaha dt 125 ohne Papiere, also weis ich das Baujahr nicht, und ich brauch ne neue Zündkerze, ich habe eine NGK R BR9ES ausgebaut , aber auf ebay stehen mehrere NGK R BR9ES mit verschiedenem baujahrsangaben oder sind diese beim Kauf unwichtig?

...zur Frage

Motorroller springt nicht richtig an und hat keine Leistung

Hallo Liebe Community ein guter Freund von mir hat ein problem mit seinem Motorroller (50ccm, 45km/h Chinaroller (von Benzouh glaube)) Der Roller springt nur bei voller Batterie an und hat dann nur wenig Leistung. Folgende Sachen wurden gecheckt und sind in Ordnung:

Benzin ist drin, 2 Takt Öl ist drin, Vergaser ist sauber, Zahnriemen ist in Ordnung, CPI ist in Ordnung und die Stecker sind richtig drin, Zündspule ist in Ordnung, Benzinleitungen sind in Ordnung, Zündkerze ist in Ordnung,

Folgende Sachen wurden erneuert:

Lichtmaschine, Zündspule, Zündkabel, Zündkerze,

Vergaser wurde gereinigt

Alles wurde von einer Fachwerkstatt gemacht

Hat einer von euch noch eine Idee woran es liegen könnte Danke schon mal

...zur Frage

Welche Zündkerze soll ich nehmen oder ist das egal?

In meinem pocketquad ist ne zündkerze drin wo draufsteht BM6A aber da steht keine marke wie ngk oder so drauf Ist das jetzt egal ob ich eine BM6A kerze von bosch oder von ngk reinmache oder muss ich wieder ne china no name kerze bestellen

...zur Frage

Roller springt nicht mehr an . MBK Nitro 50 ( Bj. 2002)

Hallo

Da ich mir ein Auto angeschafft habe stand mein Roller seit letztes Jahr Februar nur in der Ecke also jetzt n gutes Jahr . Hab ihn auch nicht nochmal angemacht oder so.

Ich wollte Ihn nun verkaufen aber leider springt er nicht mehr an.

Woran könnte das liegen? Hab die Zündkerze mal rausgenommen die war schwarz hab sie dann gereinigt aber trotzdem wollte er nicht. (Neue Zündkerze holen ist klar) aber kjanns auch woanders noch dran liegen?

Hab die Kompressionen getestet die hat der Roller noch wie ne 1 ^^

Danke im vorraus.

...zur Frage

Super Bleifrei Getankt statt Super ist das schlimm?

Ich habe bei meinem 2-Takt Motorroller Super Bleifrei getankt statt Super jetzt fährt er sich irgendwie anders ist das normal kann das der zündkerze etc. schaden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?