Ist die wahre Liebe im Prinzip die größte Macht der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Ja

Liebe ist die höchste, feinstoffliche Energie im ganzen Kosmos.

Aus der Liebe ist alles entstanden. Zur Liebe muss alles wieder zurück kehren.

Liebe heilt, hält heile, ist Dankbarkeit u Geduld. Sie ist Wahrheit, Gerechtigkeit. Sie ist bewusstes Sein. Im Menschen das Gewahrsein.

Nur das Gewahrsein ist im Jetzt. Der Verstand kann nur in Verg. u Zuk. denken.

Ja

Hallo,

nun, unter Menschen ist diese wirklich selten. Wahre Liebe bleibt dauerhaft. Sie vegeht nicht! Alles andere war eine Laune. Ohne Ausnahme. Ansonsten macht man sich was vor.

kaempferdersonne
Fragesteller

Wahre Liebe ist ewige Liebe.

Nein

Liebe ist zunächst mal nur ein Gefühl. Sie kann aber zu sehr machtvollen Taten motivieren. Allerdings auch zu sehr dummen Taten.

Ja

Da hast du mich erwischt ...ich sehe das tatsächlich so .

Meine Oma sang immer ein schönes Lied, das begann mit der Zeile " Gott ist die Liebe..." .

Was wäre die Welt für ein Sauhaufen, wenn es sie nicht gäbe .