Ist die uhr schön für männer bin eigentlich 13m?

6 Antworten

Für diese Uhr würde ich diesen Preis nicht zahlen.

Moin,

habe dir schon einen Kommentar zu dieser Uhr gesendet.

suche mal Nach PVD.

Erklärung "PVD-Beschichtungen sind eine Form der Oberflächenveredelung. PVD steht für Physical Vapour Deposition (deutsch: physikalische Gasphasenabscheidung). Dabei wird das Beschichtungsmaterial durch Verdampfung auf das Werkstück aufgebracht."

Soetwas erklärt vieles, kein echtes Gold nur vergoldet und keine xxxx,xx€ wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert

Wenn dir die Uhr gefällt, dann kaufe sie.

Aber du wirst für weniger Geld qualitativ besseres finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler

Schön vielleicht,

Aber das sind billige Uhren, du bezahlst ausschließlich für den Namen.

Kaufe dir lieber was von Seiko, Citizen, Casio, Orient oder Timex

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Die Farben sind hässlich und das Ziffernblatt ist ebenfalls mehr als nur abstoßend. Der Preis reißt dann alles ins Grab! Viel zu teuer.