Wert der Uhr?

Die Uhr  - (Uhr, Gucci)

4 Antworten

Die wird nichts wert sein. Ganz normale Quarzuhr, in der Produktion kostet sie wohlmöglich nicht mehr als ein paar Euro.

KatharinaKasiaa
Beitragsersteller

Vielen dank !:)

Du kannst mit der Uhr zum Juwelier gehen, die können dir sagen ob die Uhr echt ist und welchen Wert sie hat.

KatharinaKasiaa
Beitragsersteller

Ja das mache ich dann, dachte nur vielleicht das jemand hier Bescheid weiß. Trotzdem vielen Dank :)

Das Band wirkt sehr billig, mag gewechselt worden sein. Auf dem Bild erkennt man nichts genau, der kleine Schriftzug "swiss made" ist nicht zu erkennen. Denn grundsätzlich kommen die Gucci-Ticker aus der Schweiz, auch wenn das Ronda-Werk darin nur ein paar Euro kostet. Der Rest ist Label- und Design, was sich grad Gucci sehr teuer bezahlen lässt. In den aktuellen Uhren sind 20-Euro-Rondas drin und die Uhr soll so 500 bis 800 Euro, teils darüber kosten? Deine ist auch eine kleine Damenuhr, für die es gebraucht so gut wie keinen Markt gibt. Und so wenig, wie ich eine Fälschung erkenne, kann ich dies auch ausschließen. Behalte sie, ist besser.

Oder war sie neu? Was war denn dabei? Papiere, Box...?