wie lange hältet die uhr bänder (leder) von gucci?

2 Antworten

Lederarmbänder sind NIE fürs Leben, nicht mal die sehr guten Poljotbänder. Man besorgt sich immer mal ein neues, oder trägt gleich ein prolliges Stahlband, wenn es die Haut verträgt.

Meine Lederbänder wasche ich vorsichtig mit Lederseife, dann halten sie nochmal so lang.

Kann man so nicht sagen, da Gucci aber Billiguhren macht vermutlich nicht so lange wie die von Citizen, Seiko etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Lolbologog
Fragesteller

Gucci macht doch keine billiguhren

NewMemer69  12.12.2023, 23:55
@Lolbologog

Doch machen sie. Überteuerte Modeuhren, nichts von großer Qualität.