Uhr Echt oder Fälschung?

 - (Uhr, Fälschung, Gucci)  - (Uhr, Fälschung, Gucci)

4 Antworten

Fälschung, das G ist am Innenteil zu dick bzw. zu kurz, die Schrift GUCCI steht zu eng beieinander, dafür das swiss made zu weit auseinander. Die Krone ist beim Original versenkt. Das würde mir schon reichen, um sicher auf eine Fälschung zu schließen. Der Boden als Foto wäre übrigens bei diesen Anfragen sinnvoll.

Das sind 2 verschiedene uhren auf den bildern...

MonaMe
Fragesteller

ja das ist mir klar das mit der Hand ist die Uhr die ich habe und das andere ist das Original.. ich seh den Unterschied schon . Ich wollte nur nochmal sicher gehen das das auf jeden Fall von der Form alleine verschiedene sind...

Ich hab mir mehrere Bilder im Netz angesehen - das "Swiss Made" steht enger zusammen.
Außerdem hab ich kein Bild gefunden mit einem blauen Schmuckknopf an der Seite.
Und beim Schriftzug bin ich mir auch nicht sicher.

Du solltest tatsächlich besser mal bei einem Juwelier/Uhrengeschäft nachfragen.

MonaMe
Fragesteller

Ja genau das war auch mein Problem beim vergleichen der Bilder haha Ich werde dann wohl später mal zu einem Experten gehen.

Könnte beides sein, bin mir aber nicht sicher