Gucci Uhr reparieren?

3 Antworten

So ein Band kann man nicht reparieren und Gucci-Uhren sind etwas für Blender, die absolut nichts von Uhren verstehen.

Bruderhilfe872
Fragesteller

bro wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast stfu

Smartass67  21.01.2024, 13:52
@Bruderhilfe872

Ist das Geld nicht wert und dass das Band nicht reparabel ist, ist durchaus eine sinnvolle Information.

Es ist zudem auch nicht ganz sinnlos zu wissen, dass man sich mit einer Gucci-Uhr bei Uhrenliebhabern lächerlich macht.

Neues Band kaufen. Dem Papa verehren, sagen, das alte war verbraucht.

Blindipop  21.01.2024, 13:18

Ich hoffe, du kannst es selbst anmachen. Sonst zu "Galeria" in die Uhrenabteilung gehen.

Da kannste nur ein neues Band gucken. Schaue mal bei einem Juwelier vorbei (der nicht Christ ist) und frage, was die so für Bänder haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung