Ist die Strafe zu extrem?
Ich und ein Freund haben beim zocken best of 5 1v1 gespielt, vobei der Verlierer, 50ml Spucke trinken muss.
19 Stimmen
5 Antworten
Wenn ihr einen solchen Grund braucht um euren Fetisch auszuleben, solltet ihr an eurer Kommunikation arbeiten, ansonsten wird das eine schwierige Beziehung.
Ihr habt ja nicht spezifiziert wer wessen Spucke trinken muss. Ich und du und jeder andere Mensch trinkt täglich 0,5-1l Spucke.
Es ist widerlich und kann krank machen seine eigene Spucke runterzuschlucken? Schalten sie auch das nächste Mal wieder ein wenn es heißt 'Lesen, denken, antworten - in genau dieser Reihenfolge!'
Nicht unter meinem Kommentar, bzw haben es die Jungs bei Abschluss der Wette auch nicht so gesagt. Letztendlich haben sie beide die Strafe schon abgeleistet.
Hallo
Überhaupt nicht.
Finde ich eher dumm, aber ist nicht gefährlich oder so
LG
Wenn ihr das abgemacht habt, dann seid ihr selber Schuld. Steht zu eurem Wort, oder man kann euch nicht mehr glauben
Gefährdest ja niemanden, ist einfach ein bisschen eklig, rein psychologisch begründet
Hallo. Guck ma hier, richtig lecker:
Für mich wäre es das. Deswegen würde ich niemals bei so einem wettbewerb mitmachen. Wenn du dich drauf einlässt. Biste imgrunde selbst schuld. Als tipp. Lass dich niemals auf wetten ein bei denen du die schuld nicht begleichen willst/kannst wenn du verlierst. Selbst wenn du der festen überzeugung bist zu gewinnen.
Nö. Derjenige wird das nicht einklagen können. Aber entsprechend wird er dir eventuell böse sein. Und ggf. in zukunft nicht mehr soetwas mit dir machen.
Was würdest du sagen wenn du gewonnen hättest und der andere will nun nicht machen was ihr vereinbart habt?
Wenn er muss wenn er verloren hat. Dann musst du auch. Wenn du verloren hast.
????