5 Antworten

Von Experte DaLiLeoMishu bestätigt
Wir haben sehr strenge Anforderungen an die Zucht, Aufzucht und Pflege unserer zu verkaufenden Kätzchen.

Hahaha ich lach mich schlapp, was den für strenge Anforderungen an die Zucht?

Um deine Frage zu beantworten ob die Seite seriös ist. NEIN DEFINITIV NICHT.

ich muss nur ein kleines Stück runterscrollen mehr Brauch ich nicht um direkt zu sagen das die definitiv nicht seriös sind, denn anscheinend verkaufen sie scottish fold Katzen und dies ist eine Qualzucht und die Zucht ist in Deutschland verboten.

Die Faltohren verdankt sie einem Gendefekt, der mit schweren Knorpel- und Knochenschäden im ganzen Körper einhergeht.

Das führt zu enormen Schmerzen, viele müssen schon in einem Alter von 2 Jahren oder jünger eingeschläfert werden.

Diese Seite ist der reinste Dreck und für nichts zu gebrauchen.

Und welcher guter und seriöser Züchter hat so viele Rassen zum Verkauf?

Und komisch ein guter Züchter möchte auch meistens wissen ob die Kitten in gute Hände kommen, hier ist es wie ein Gegenstand „klicken sie hier um Kitten zu kaufen“.

Finger weg von so Seiten. Schau dich im Tierheim in der Nähe um oder suche in deiner Nähe einen seriösen Züchter.

LG 🥬 :)

Update

ich habe etwas recherchiert und raus kam das es Betrug ist, also bezahlst du die Kitten aber du bekommst noe ein Kitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr :)

Wenn ein Impressum nicht vorhanden ist - was hier der Fall ist ,ist dies ein klares Indiz das es sehr unseriös ist.

Des weiteren ist die Übersetzung ebenso schlecht und die Kontaktadresse deutet auf eine reine Verkaufsplattform hin

"Wir haben sehr strenge Anforderungen an die Zucht, Aufzucht und Pflege unserer zu verkaufenden Kätzchen"

Hauptsache aber Fotos von Tieren, die maximal krank aussehen

Schottische Falte Kätzchen

Falsches Deutsch (und falsches Bild), Scottish Fold Zuchten sind in Deutschland illegal, da Qualzucht

Ein seriöser Züchter züchtet zu dem nicht ALLE ERDENKLICHEN KATZEN

Kein Impressum, kein Nachweis Eintragung Zuchtverein (da nicht existent, garantiere ich dir)

Ich werde die Seite dem Veterinäramt melden wegen der Qualzucht

EDIT

Wir versenden bei mäßigem Wetter an jeden Ort in Südafrika

BITTE WIE

Niklas1721  26.10.2024, 13:27

Ja es wird halt nur gesendet wenn draußen gutes Wetter ist = die Sonne scheint ^^

Finger weg. Welcher „züchter“ wo Rasse Katzen Züchter hat denn eine solche Auswahl ist im besten Fall ein Betrüger wo auf Geldüberweisung wartet

im schlimmsten Fall will ich nicht wissen wie Katzen die verschickt werden gehalten werden

papiere nicht möglich und ohne Papiere ist es keine rasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons, Eigenwurf

nein, zudem sie auch Qualzuchten verkaufen , die nicht gezüchtet werden dürfen. Mehr als unseriös. Ich würde dies sogar melden