Ist Tierheimhelden emmendingen seriös?

1 Antwort

Hallo Arya2222

Bei der Seite Tierheimhelden handelt es sich lediglich um eine Plattform, die Tierhaltern und Tierheimen kostenfrei eine Vermittlungsmöglichkeit bietet. Steht auch so unmissverständlich auf der Homepage.

Hier gilt es also selbst unfassbar darauf zu Achten, bei wem man kaufen möchte !

Bei Tierheimen, Tierhilfen und Co. kann man im Prinzip nichts falsch machen und zu dem jeweiligen Verein kann man sich sicher auch gut vorab Informieren. Bei Privatleuten ist das natürlich nicht gegeben. Also Augen Auf beim Tierkauf !

Geh doch bitte mal vor Ort, in deiner Umgebung in die Tierheime, Tierhilfen, Katzenhilfen und Co. und schau dich erstmal um.

Alles GUte

LG