Könnt ihr Zooplus.de empfehlen?

6 Antworten

Schau mal Bitiba oder so, ist die "Schwesterfirma".

Wir sind auf Zooplus angewiesen da sie als einzigstes in die Schweiz liefern. Die Preise sind gut und sie sind sehr kulant. Wenn was kaputt geht oder vergessen wird, wird es schnell ersetzt/bezahlt...

ABER es kommt halt sehr häufig vor. Alle paar Bestellungen fehlt was, so gut wie jede Bestellung ist mieserabel verpackt, die Dosen verbeulen (was eigentlich nicht gut ist), ab und an geht mal ein Beutel kaputt.

Aber für uns trotzdem die günstigste Wahl^^

Habe schon oft Futter da bestellt und meine Katze ist sehr zufrieden.

Ich bestelle alles, was ich für meine Katze brauche, bei Zooplus. Und ich bin sehr zufrieden! Die Lieferzeiten sind super, die Preise angemessen und der Kundenservice ist freundlich und hilft schnell weiter. Mit Zooplus kannst du nichts falsch machen!

Ich bestellte schon öfter was bei zooplus. War mit der Abwicklung immer zufrieden. Der Nachteil: Die Verpackung ist miserabel, ein Großteil von Dosen ist grundsätzlich verbeult.

Ja, ich bestelle das Hundefutter meiner kleinen Hündin auch bei Zooplus. Sie liefern sehr schnell und auf Rechnung, ich bin sehr zufrieden damit.