Wo kann man Futterspender mit Hebel/Schalter für Katze online bestellen?

3 Antworten

Futterspender funktionieren nur mit Trockenfutter. Daher solltest du sowas nicht kaufen. Trockenfutter ist keine artgerechte Ernährung und macht Katzen auf Dauer krank. Füttere deine Katze morgens, bevor du gehst, abends, wenn du wieder kommst, und kurz bevor du ins Bett gehst. Dann hast du 3 Mahlzeiten, das genügt. Eine Katze braucht nicht rund um die Uhr Futter zur Verfügung. 

http://www.hauspuma.de/Gesundheit/Ernaehrung/trockenfutter.htm

http://www.snuselcoons.de/trockenfutter.htm

Wenn du den Spender zur Urlaubsversorgung wolltest, das funktioniert auch nicht. Es muss jemand zu dir nach Hause kommen, der die Katzen morgens und abends füttert, Katzenklos reinigt und ihnen wenigsten ein bisschen Ansprache gibt. 

Tut mir leid, wenn ich dir nicht deine Frage beantwortet habe, aber diese Lösung ist die bessere :o) .

Einfach Futterspender eingeben, da findest du sie.

Möchtest du deine Katze wirklich den ganzen Tag über mit Trockenfutter füttern? Davon würde ich abraten, da das  auf Dauer nicht gesund ist.

Deine Katze braucht morgens und abends eine Mahlzeit ( Nassfutter),  sie muß nicht den ganzen Tag über freiverfügliches Futter bekommen.

L. G. Lilly

Mechanische Futterautomaten zur Selbstbedienung kenne ich nicht.

Das supertropa Luxusmodell mit elektrischer Kühlung dürfte dies sein.

Wenn z.Zt. auch nicht lieferbar, wegen des Andrangs.

Warum ist das iPhone X in Deutschland teurer als in Amerika?

Diese Frage stelle ich mir gerade. Auf dem Event wurde doch von 999$ gesprochen?! Warum kostet es dann hier sogar 1149€?

Mit freundlichen Grüßen Peter Hebel

...zur Frage

Soll ich ne Katze oder nen Hund kaufen?

Hab überhaupt keine Erfahrungen mit Haustieren :(

Auf sollte man achten?

Kann man mit ner Katze auch Gassi gehen oder so was ?
(Hab ne Wohnung)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum frisst meine Katze mit den Pfoten?

Mein Kater frisst mit den Pfoten. Er holt sich das Futter aus der Schale raus, nimmt es in die Pfoten und frisst dann davon. Weiß jemand, wieso Katzen das machen? LG

...zur Frage

Was ist das für eine katzenart katze?

Was ist das für eine katzenart?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Meine Katze nimmt ihr Futter mit den Pfoten und schüttelt alles an die wand.

Hallo. Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin die sammy 15 Jahre alt und habe eine Hauskatze namens Tiger. Ich weiß nicht was ich tun soll, Tiger nimmt sein Nass-futter immer mit den Pfoten raus & danach schüttelt er seine Pfoten und spritzt die ganze Wand mit dem Futter voll. Meine Mutter rastet immer übelst aus und will ihm jetzt kein Nass-futter mehr geben bis sie eine Lösung gefunden hat. Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

Mit freundlichen grüßen Sammy.

...zur Frage

Online Banking sehen was man gekauft hat?

Hey Leute!

Ich würde gerne für mein Vater zum 40. Geburtstag was bei Amazon bestellen. Er kann Online sehen wo was bei mir abgebucht wird. Wir sind bei der Deutschen Sparkasse. Kann er auch sehen was ich genau bestellt habe? Bitte eine sichere Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?