Ist die rx 6650xt Mittel-oder eher unterklasse?

4 Antworten

Hallo,

für mich zählt die Karte zur (unteren) Mittelklasse.

LG

Hey, die 6650xt zählt aktuell für mich als Mittelklasse. Du musst aber damit rechen dass sie in 2-3 jahren zur unteren Klasse zählt. Damit ist sie nicht wirklich Zukunftssicher. Wenn du aber so einer bist der sich eh alle 2 Jahre einen neuen PC kaufst ist die GPU ganz in Ordnung 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Eher Mittelklasse, das wird sich aber in 2 Jahren zur Unterklasse, schätze ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Noch ist das untere Mittelklasse

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“