Die Kapazität für den Preis, never...

Lasse davon die Finger weg,denn das kann nur gelogen sein...

Es gibt keine Zellen, die in der Größe diese Kapazität haben...

Du kaufst die Katze im Sack...

20 Ah müssen mindestens 50 Euro kosten, eher 80...

Ich würde das allein aus Sicherheitsgedanken, nicht kaufen...

deruser1973  22.07.2023, 17:32
@PrincPersia

Hmm, also die 10 Ah Zelle, die ich so kenne, kostet 50 Euro...

Bei 26,8 Ah bräuchtest du fast 3 davon...

Also kannst du dir ausrechnen, wie gut deine Powerbank ist...

PrincPersia  22.07.2023, 20:12
@deruser1973

Oh nooo auch keine gute Nachrichten für mich. Gibt es wenigstens eine weitere möglichgkeit wie ich beim Kauf von Powerbank achten soll dass er wirklich so viel mAh hat?

deruser1973  22.07.2023, 21:34
@PrincPersia

Je weniger Kapazität, desto besser, bei diesen Preisen...

Meine Powerbanks, beide ca 10 Ah können Induktiv Laden und haben auch um die 40 Euro gekostet...

Man bekommt ja nix anderes mehr, aber dann nimm ich Kapazitäten, die man auch an einem Tag mit Solarpanel vollbekommt...

Von der Größe her, würde ich auf 10000mAh Kapazität tippen. Kauf dir was vernünftiges z.B. von Anker.:

https://www.anker.com/eu-de/products/a1287?variant=42360435966115&ref=collectionBuy

Nein kaufe keine solche Powerbanks, da es höchstwahrscheinlich nur Dropshopping Ist, es sind Produkte von AliExpress und co. Kaufe lieber die Powerbanks von INIU oder Fresh'n Rabel.

Oder bei Bekannten Marken wie Xiaomi, Samsung und co. Alternativ empfehle ich dir die App von China Gadgets da kannst so Powerbanks von denen vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.
wandaspatft537
Fragesteller

Kennst du denn gute Powerbanks? Sollten klein sein und schnell laden

Jianhao  08.07.2023, 04:13
@wandaspatft537

Oder wie erwähnt von INIU

INIU Power Bank, 22.5W Fast Charging 10000mAh PowerBank Klein aber Stark, PD3.0 QC4.0 (USB C Input & Output) externe handyakkus kompatibel mit iPhone 14 13 12 X Pro Max Samsung S21 Xiaomi AirPods iPad https://amzn.eu/d/gAGc20O

Jianhao  08.07.2023, 04:25
@wandaspatft537

Nein, mah ist nur die Kapazität des akkus, aber, 10000 mah sind Völlig ausreichend. Und die Powerbank von dir mit 20000 mah ist unrealistisch, da es nicht unbedingt so klein reinpasst.

Ich würde lieber eine von Baseus nehmen:

https://www.amazon.de/Baseus-Powerbank-20000mAh-Schnellladung-Kompatibel/dp/B09ZY6DTZJ

22,5 Watt sind aber recht langsam, wenn du die Powerbank zügig laden willst und auch deine Geräte schneller laden sollen, würde ich hier eher zu dem Modell mit 65 Watt greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.