Ist die Politik in Bayern ''rechter" als in anderen Bundesländern?

5 Antworten

Sieht zumindest so aus, wenn man Aiwanger so hört,
hat sehr viel Afd Züge an sich !
Als Königsmacher für Söder ist Er zur Zeit der Größte !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die CSU ist genauso weit rechts wie die AFD, nur denkt niemand darüber nach dies zu verbieten.

Wenn 2 das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe..

Die CSU ist die beliebteste Partei in Bayern. Kein anderes Bundesland wird meines Wissens nach so sehr von der Union dominiert.

Die Bayern nennen es nur anders ! Sie send "der Tradition verhaftet"!

"Rechter" eher nicht, die schaut dem Volk aber mehr auf das Maul - und da sind größere Teile Bayerns schon noch konservativer ...

ehrsam  07.09.2023, 08:51

Blender eben !