Ist die Pille noch wirksam wenn sie einmal auf den Boden gefallen ist?

4 Antworten

Klar. Ist nur vielleicht ein bisschen Dreck dran. Aber das hindert nicht die Hormone daran, zu wirken.

Ja natürlich warum denn nicht? Nur weil die runtergefallen ist, heißt es ja nicht, dass da irgendwelche Stoffe von verloren gehen? Bist sicher nicht die erste Person, der mal ne Pille runtergefallen ist. Wird jetzt nicht die welt von unter gehen denke ich :)

Natürlich, die ist ja schliesslich nicht stossempfindlich.

Ja, ist sie. Außerdem gibt es sicher noch andere Leute, die ihre Pille auf den Boden fallen lassen haben.