Pille aus versehen im Mund gehabt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis morgen wird sich da sicher nicht viel tun. Aber das Klügste wäre, einfach die nächste Pille zu nehmen und dann eben einen Tag früher in die Pillenpause zu gehen. Es ist mehr oder weniger egal, nach wievielen Tagen man Pillenpause macht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleiner Leitfaden:


http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/

Aber prinzipiell würde ich immer ein Ersatzblister zur Hand haben, damit man eine Pille daraus nehmen kann, ohne das sich der Zyklus verschiebt. Nimm sicherheitshalber eine neue Pille aus einem Ersatzblister und leg dir das auf Reserve, für Durchfall etc. Das ist am Sichersten. 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?