Mir ist die Pille auf den Boden gefallen. Habe sie dann kurz an meinem Pullover abgewischt. Beeinträchtigt das den Schutz?

5 Antworten

Nein. Wenn sie nicht zerbröselt oder mit Wasser in Berührung gekommen ist ist das kein Problem!!!

Ist ja nur ne Pille der Inhalt bleibt geschützt.

Wenn die Tablette dabei nicht komplett zerrieben wurde, macht das nix. M.R.

Es könnte höchstens den Schutz beeinträchtigen wenn der Pullover aus pinker Alpakawolle ist die von peruanischen Bergbauern mit den Füßen gekämmt wurde.

Der Schutz ist nicht gefährdet. Also keine Sorge!

Nein natürlich nicht