Ist die narbe normal sie tut weh?

4 Antworten

Dick, rot, geschwollen, nässend = Infektion, und daher entzündet.

Da ist es Zeit für Ichtolan Salbe mit Teebaumöl gemischt ....

Hatte das an einer Stelle wo während Ferienjob als Briefträger ein Hund gekratzt hat. Und gsb für so gut wie nix, dicke Narbe...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Siehst Du das nicht?

Unter der vernarbten Oberfläche ist die Wunde entzündet - außerdem hätte sie genäht werden müssen!

Geh zum Arzt oder in eine Klinik-Ambulanz, bevor das noch ne tödliche Blutvergiftung wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bobobbubu
Fragesteller

Nein sehe ich nicht tut mir leid es tut echt weh

Dichterseele  27.12.2021, 22:18
@Bobobbubu

Eine Narbe ist weiß und liegt flach in der Haut. -

Wenn es geschwollen und rot ist und weh tut, ist das entzündet.
Sowas sollte man eigentlich wissen...

Desinfiziere es erstmal und gehe dann ins Krankenhaus! Am Ende hast du noch eine Blutvergiftung und das willst du sicher nicht, oder?

Ist es warm? Vielleicht etwas entzündet. Sieht frisch aus.

Bobobbubu
Fragesteller

Nein ist es nicht