Wird daraus eine Narbe?

3 Antworten

Narben sind erstmal nicht schlimm. Es kann sein, dass du eine ganz feine, kaum sichtbare narbe bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xfsxnxh
Fragesteller

ne alter wenn das auch nur eine kleine narbe wird mache ich selbstmord

xfsxnxh
Fragesteller
@LexiisWorld

ich finde Narben net so schlimm am Körper aber im Gesicht einfach nein sieht scheisse aus

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass daraus eine Narbe wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

Was meinst Du, wie oft sich Männer beim Rasieren schneiden, und trotzdem kein Narbengesicht haben? - Es gibt also auf keinen Fall eine Narbe.