Bleibt eine Narbe?

11 Antworten

an den Fingerkuppen bleiben selten Narben. Und wenn welche bleiben, dann ist das schon eine größere Verletzung gewesen als deine. Also nein, ich denke es ist sehr unwahrscheinlich, dass da eine Narbe bleibt bei dir. :-)

Ich denke nicht, dass da eine Narbe bleibt. Du kannst etwas Bepanthen drauf schmieren, wenn du magst. Und natürlich die Wunde desinfizieren...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Hallo 👋🏽

ich denke aus eigen Erfahrung wird keine Narbe bleiben , es ist recht oberflächlich und nicht tief

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hellsehen können wir leider nicht. Auf jeden Fall die Wunde gut versorgen, evtl. mit Salben eincremen, die die Wundheilung fördern. Aber im Normalfall sollte so ein Schnitt keine Narbe geben...

Barbdoc  04.06.2020, 23:46

Nicht einfach irgendwas auf frische Verletzungen schmieren.

askingalexa2  04.06.2020, 23:54
@Barbdoc

Es steht auch nicht irgendwas, sondern wundheilungsfördernde Salben. Und ich denke es ist klar, dass das Blut erstmal gerinnen und die Wunde gut versorgt werden sollte, bevor man was macht. Lg :-)

Solange es nicht genäht wird (wird es nicht) und du die Kruste nicht runterkratzt, die entsteht, bleibt keine Narbe.