Narbe bei Temperaturwechsel wieder rot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal dauert sein Zeit bis alles wieder normal ist

Julesrules0816
Fragesteller

Danke dir, weist du das aus Erfahrung?

Julesrules0816
Fragesteller
@Klaus60578

oje, tut mir leid đŸ€Šâ€â™€ïž hoffe dir gehts wieder gut und danke nochmal!!!!!

Vielleicht stellst Du genau die Frage mal einem entsprechenden Fachmann, einem Chirurgen oder auch einem Dermatologen. Alles Gute Dir!

Julesrules0816
Fragesteller

Danke fĂŒr die Antwort! Hab ich schon, aber die sagten nur wir können ja mal unterspritzen oder Lasern usw. und ich möchte ehrlich gesagt nicht nochmal an der Narbe rumprobieren, wenn sich alles evtl von selbst gibt, daher meine Frage an der Stelle ob jemand Ă€hnliche Erfahrungen gemacht hat

Unbewusst461  01.01.2022, 13:43
@Julesrules0816

Gerne! Du musst ja nicht nochmal etwas daran machen lassen, sondern einfach bloß fragen, ob sich da noch etwas von selbst verĂ€ndern könnte mit der Zeit.