Freundin hat mir Zigarette im Gesicht ausgemacht\ bleibt da ne narbe?

6 Antworten

Wow was für ein tolles Weiß in Deinen Augen. :)

Es gibt extra Haut Aufhellungscremes, die werden meist in asiatischen Ländern verwendet. Dort gilt es als schick hellhäutig zu sein. Bestimmt kannst Du damit Deine Pünktchen minimieren oder sogar ganz aufhellen.

Frag vielleicht einfach mal in einem Asia Laden nach das spart Versandkosten.

Wie meine Pünktchen? Meinst du meine Wunde?

@Flitzpiepe2002

Achsooo die andere frage ist ja schon voll alt, hab da echt kein problem mit mehr. Aber bei der frage hier jetzt kannst du mir nicht zufällig weiterhelfen oder? 😅

@dracoxshipudden

Vielleicht doch, falls eine Narbe bleiben sollte kannst Du mit Collmack topical Lösung die Narbe aufweichen und leicht abtragen.

Das Zeug ist eigentlich für Dornwarzen gedacht. Hatte in meiner Ausbildungszeit ganz viele Dornwarzen, weil ich dachte es sind nur Blasen vom vielen Laufen.

Nach der Behandlung sah mein Fuß aus wie ein Schweizer Käse. Teilweise Löcher bis zum Knochen. Alles komplett verheilt, nicht eine einzige Narbe o.ä. zu sehen. Einfach genial. Hätte ich damals nie für möglich gehalten.

@Flitzpiepe2002

Also ein Loch bis zum Knochen mitten in meinem Gesicht würde mich schon einbisschen beunruhigen hahahah aber danke

@dracoxshipudden

Dornwarzen im Gesicht sind auch eher selten. Nicht feucht genug.

Aber mit dem Zeug kannst Du halt schmerzlos und günstig Haut abtragen. ;)

Schön eincremen, dann sollte das mit der Zeit besser werden

habe mir selber paar auffer hand verpasst. sind nach monaten noch sichtbar :D

sieht nebenbei mordsmässig geil aus bei dir! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung