Kratzer im Gesicht, Narbe oder nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merkwürdiger Bruder...!?

Denke nicht das es eine Narbe wird. Sollte nach ein paar Wochen/Monaten wieder weg sein. (;

Ich würde an deiner Stelle jedoch nicht soviel dran rumspielen, denn dann könnte es eine werden! Das heißt: Lass die Finger von Supermarkt-Cremes (gerade dieser Nivea-Müll; geh in die Apotheke & lass dir etwas empfehlen) & reib/kratz nicht soviel dran rum.

Nur wenn die Lederhaut betroffen ist. Einfach so ne Narbe vom Kratzer ist auch möglich, aber es sollte weggehen, so optimistisch bin ich jetzt mal.

Meine Frage wiederum an dich:

Wie um Himmels Willen kommt dein Bruder dazu dir ne Schere entgegen zu werfen?

warscheinlich bleibt keine Narbe, würde trotzdem mal zu Apotheke gehen und es behandeln lassen. Die größere Sorge ist glaub ich eher dein Bruder! An deiner Stelle würde ich mal mit deinen Eltern reden, sowas ist nicht normal.

Narbenbildung kannst du nicht verhindern. Wenn du noch jung bist und die Wunde nicht zu tief, bleibt keine Narbe....

Auf keinen Fall den Schorf weg kratzen sonst bleibt sicher eine Narbe geh in die Apotheke und lass dir da die passende Creme dafür geben. Die wissen am besten welche Cremes im Gesicht die besten sind.