Bleiben Narben von oberflächlichen Kratzern?

3 Antworten

Nivea Creme ist dafür nicht geeignet, besser ist Penaten Creme. Und nichts abpulen, sonst sind Narben vorprogrammiert.

Yuna084
Fragesteller

Ok danke, die werde ich ausprobieren

Narben bleiben nur, wenn die Haut stark zerstört wurde (also wenn es geblutet hat, sich eine Kruste gebildet und die abgekratzt wurde oder die Wunde extrem was, ganz einfach gesagt)

Creme es mit Bepanthen oder so ein. Nivea ist nichts zu Wundheilung sondern nur für trockene Haut

Wenn es nicht geblutet hat wahrscheinlich nicht, so sieht es auch öfters aus wenn mein Hund ausersehen über meinen Arm kratzt und da sind noch keine Narben geblieben

Yuna084
Fragesteller

Ok danke, dann bin ich ja beruhigt

Yuna084
Fragesteller
@Ida122333

Ja versprochen, das war wirklich ein fehler