Narbe an der Wange?

6 Antworten

Hallöchen

Da brauchst du dir keine Sorgen machen da bleibt keine Narbe hängen. Der Kratzer ist klein und tief ist er auch nicht. Nach 1bis 2Wochen siehst du da nichts mehr.

Die Verletzung scheint nicht so tief zu sein, um eine Narbenbildung zu verursachen.

10-14 Tage wird es wohl dauern, bis der Schorf abfällt.

Du kannst damit zur Apotheke die könnten Dir helfen das es bald verschwindet oda zur Drogerie frage mal die haben bestimmt auch was da .

Der kratzer ist nicht so tief das eine Narbe entsteht:)

Du brauchst also keine Panik haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der kleine Kratzer wird wahrscheinlich keine Narbe hinterlassen.