Narben unattraktiv?

9 Antworten

ich find narben nicht häßlich, aber als vernarbte habe ich ja auch nicht viel andere möglichkeiten :D es gibt anscheinend so salben, bei dir könnte es ja vl klappen, wenn es keine op-narben sind (?)  naja, ansonsten lass es einfach, ist total egal.

fabilovekidink
Fragesteller

Ne, sind keine Op- Narben.  Danke. Werde es versuchen. Also mit den Salben. (:

Es gibt von Scholl (glaube ich ) einen Narbenroller, wenn dich deine Narben stören. Ich selbst (Mädchen) finde Narben an Jungs nicht schlimm ☺️

fabilovekidink
Fragesteller

Oki Danke 😄

Ps: Bin immer noch ein Mädchen hehe 🙈

anneanne236  12.07.2015, 22:12

Ohh sorry hab mich verlesen und der Narbenroller ist von bepanthen

Find ich jetzt persönlich nicht schlimm...trage sie mit Würde :)

fabilovekidink
Fragesteller

Ok. Mach ich! (:

Ich finde Narben sind ganz und gar nicht unattraktiv.
Die spiegeln doch irgendwie nur dich und deine Geschichte wieder.
Dadurch wirkst du interessanter was nicht heißt, dass Menschen ohne Narben uninteressant sind.

fabilovekidink
Fragesteller

Du hast recht. Danke (:

Wenn dich ein Mädchen mag wird sie auch deine Narben mögen! So bist du nur mal und das kann Mann nicht ändern! Schöne doch nicht für deine Narben

fabilovekidink
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen hehe ^.^

tinaphlnr  12.07.2015, 21:59

Oh hups 😳

fabilovekidink
Fragesteller
@tinaphlnr

Kein problem. Ps: Danke für deine Antwort. Ich werde mich nicht dafür schämen.😌