Wegen Pickelmalen am Rücken und Decolleté zum Hautarzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich wegen der Pille mit deinem Arzt.

Aber natürlich kann das wieder weg gehen :)
Ich kann nur Produkte von Kiehls empfehlen, aber da gehst du am besten auch einfach mal direkt hin und lässt dich beraten. Die sind wirklich gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llliiieeevvv
03.05.2016, 20:16

die narben? komplett? Danke für deine antwort schonmal :)

0

Die Pille hilft nicht gegen Narben und aufgrund der Nebenwirkungen würde ich sie generell nur für Pickel nicht empfehlen. Die Pickel sind Signale deines Körpers und die Signale darf man nicht einfach mit irgendwelchen Tabletten übertünchen. Aber gut bei dir sind es ja wohl nur noch Narben.
Ich hätte jetzt Rizinusöl vorgeschlagen, aber ich weiß nicht, ob es bei deinen Narben helfen wird, da sie schon sehr stark aussehen (sind die frisch? Wegen der Röte. Und sind sie tief?) sollten sie oberflächlich sein und frisch, dann Probier das Öl mal aus es ist echt super. Benutze es bei meiner Akne zusammen mit alepposeife und bin begeistert. Ansonsten würde ich doch mal nen Arzt aufsuchen und eine laserbehandlung in Betracht ziehen, aber wie gesagt ich weiß ja nicht wie stark die Narben sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llliiieeevvv
03.05.2016, 21:06

danke werde ich mal ausprobieren :) wo bekomme ich das öl?

manche sind nur blass und älter andere sehr frisch auch mit der tiefe sehr unterschiedlich...aber kenne mich auch nicht aus

0
Kommentar von Hannybunny95
03.05.2016, 21:13

Kriegt man in der Apotheke und das Öl ist auch nicht sehr teuer.

0

scheise man...hey ich hab oben auf schulterhöhe die teile zwar nicht soviel aber auch und finds nicht so toll :( 

Aber ich hab hier einen verdammt guten Tipp ich schwör 

gib mir nur nen hunni und ich sags dir :D

nein scherz ;) Versuchs mit knoblauch am besten mit so ner knoblauch presse damit mach ichs aber nur auf dem gesicht paar mal auf den rücken...Wirkt wirklich verdammt gut! (brennt aber)

Es gibt 2 Möglichkeiten (zmd wie ich es jtz kenne)

1.Zerdrück den knoblauch dannach wende die ''paste'' auf die pickel auf wie bei dir auf den rücken (Es wird brennen hats bei mir auch, tränen auch'')

Aber wie gesagt ist besser als jedes anderes mittel das ich kenne das 20min einwirken lassen (einzige nebenwirkung vllt 2 stunden oder 20 min rot und eben das brennen und der geruch :) )

Aber ich mach das eben nur selten da ich einfach zu faul bin mir jedesmal das zeug auf den rücken zu schmieren... ;)

Dann abwaschen

2. schneid immer wieder die knoblauchzehe durch und reib den saft auf die pickel...einwirken lassen 1-2h (mache das nur auf dem gesicht und dann alle 30min hatte aber 1-2h gelesen :P)

Hab ich dann immer so gemacht allerdings nur auf dem gesicht da es mir sonst zu viel arbeit wär

Sollte glaub ich reichen die erklärung sonst antworte einfach :)

Viel glück und hoffe funktioniert gut bei dir! (Is so gesagt ein kleinen wundermittel gegen pickel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llliiieeevvv
03.05.2016, 21:04

hey danke! Ist das eher zum aufheller der Narben oder gegen die Pickel selbst?

0

Was möchtest Du wissen?