Spazierengehen ist nicht alles! Der Hund muss körperlich und auch geistig ausgelastet werden und mit deinen ingesamt 6 km am Tag werden die Hunde nichtmal körperlich ausgelastet sein. Gerade huskys nicht!

...zur Antwort

Wie schon häufiger erwähnt ist es ein elo. Bedenke, dass der elo nicht nach ihrem Aussehen gezüchtet werden, sondern ihr Charakter im Vordergrund steht. Gib mal elo in der bildersuche ein und du wirst Hunde finden, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

...zur Antwort

- Box mit vielen kleinigkeiten (Insider oder so kleine Sachen die er mag) und mit dem "erst öffnen wenn.."-Prinzip verpacken. Kam sehr gut an
- einen ausführlichen Brief wie man das erste Zusammentreffen bis zur Beziehung empfand und dazu noch was. Kam auch sehr gut an und ich habe dann an meinem Geburtstag seine version erhalten. Auch wenn die Beziehung schon lange vorüber ist, lese ich mir das noch echt gerne durch. Als ich zuletzt mit ihm geredet habe (war zwei Jahre nach der Trennung) meinte er, dass er den auch noch hat und den sich auch noch ab und an gerne durchliest.
- ne Serie oder filme die er gerne guckt und dann einen Film oder serienmarathon. Mein ex hat Star Wars geliebt und ich habe ihm dann die ersten drei Teile geschenkt und halt, dass ich die auch mit ihm gucke, obwohl ich damit null anfangen konnte.
- Therme finde ich echt cool 👍🏼 muss ich mir mal merken
- Konzerte
- Kurzurlaub

...zur Antwort

Ne davon kriegst du kein Krebs. Das ist halt einfach die elterntaktik :D macht meine Mutter gerne bei meiner 9 jährigen Schwester. Wenn sie das Essen nicht essen möchte, dann behauptet meine mutter, dass da sämtliche Vitamine drin sind, die das Leben von meiner Schwester positiv beeinflussen (fitter werden, bessere Verdauung, besseres Sehvermögen usw). Da kommen auch immer die seltsamsten Geschichten bei raus, aber hey meine Schwester isst dann.

...zur Antwort

Du musst bedenken, dass dein Hund nie gelernt hat zu spielen oder so. Gönn ihm die Ruhe und lass ihn erstmal ankommen. Kann euch "Abenteuerspaziergänge" empfehlen. Neue Umgebungen abklappern, durch dickes Gestrüpp laufen, hänge hoch und runter und was die Natur halt so bietet. Das macht meinem viel Spaß und er ist auch kein Spieler. Zu Hause hängt meiner auch nur rum und bevorzugt seine Ruhe. Kannst ja mal überlegen was so ein Straßenhund am Tag so macht

...zur Antwort

Diese Wunde ist so klein, da ist es kein Wunder, dass du nichts spürst. Habe einen Tag nach dem einsetzen eine Klausur geschrieben und das einzige was ich gespürt habe war diese blöde Binde :D

...zur Antwort

Da wirst du alle erdenklichen rassen drin finden. Die rumänischen Hunde werden in der Regel kniehoch oder kleiner und sehr selten mal größer (vielleicht ist das ja interessant).
Wenn es dich so sehr interessiert kannst du ja einen DNA-Test machen.

...zur Antwort

Der chow chow hat ja ein sehr dichtes Fell und daher ist ihnen schnell mal zu warm. Falls du einen garten hast, würde ich ihn mittags nur in den garten lassen und die Spaziergänge morgens und abends. Ich weiß ja nicht, wie der Hund drauf ist, aber an sich ist der chow ja ein sehr gemütliches Kerlchen und da dürfte es nicht schlimm sein den mittagsspaziergang gegen garten zu ersetzen.

...zur Antwort

Also bis der Tierschutz kommt dauert es ne weile. Also entweder es war irgendeiner, der sich als solcher ausgegeben hat (was ich stark vermute, weil er sich ja sonst alles genau angesehen hätte und nicht nur den Hund), oder jemand hat sehr viel böses geredet.
Ich hatte damals ein Pferd im Stall, dass nie aus der box geholt wurde, nie richtig gemistet wurde, sondern nur Stroh auf das dreckige Stroh geschmissen wurde, überfüttert wurde, viel zu lange Hufe hatte und richtig verwahrlost aussah. Habe viele Bilder gemacht und an den Tierschutz gesendet. Was war die Antwort? Es gibt kein Gesetz, dass ein Pferd Freilauf kriegen muss und solange das Pferd Sonnenlicht sieht und gefüttert wird machen die nichts (die box sah ja nicht schlimm aus, weil über dem ganzen Mist frisches Stroh lag. Das Pferd stand locker nen halben Meter hoch)

Wie du siehst muss man echt einiges bringen, bis die einem das Tier abnehmen

...zur Antwort

Das sperma kann 5 Tage lang überleben... Da dein Eisprung ca in 3 Tagen kommt (machst du nfp oder warum weißt du das so genau, da der Zyklus nicht immer gleich sein muss) kann das sperma schon eine Eizellen befruchten.

...zur Antwort