Weihnachtsgeschenk für den Freund, Therme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

- Box mit vielen kleinigkeiten (Insider oder so kleine Sachen die er mag) und mit dem "erst öffnen wenn.."-Prinzip verpacken. Kam sehr gut an
- einen ausführlichen Brief wie man das erste Zusammentreffen bis zur Beziehung empfand und dazu noch was. Kam auch sehr gut an und ich habe dann an meinem Geburtstag seine version erhalten. Auch wenn die Beziehung schon lange vorüber ist, lese ich mir das noch echt gerne durch. Als ich zuletzt mit ihm geredet habe (war zwei Jahre nach der Trennung) meinte er, dass er den auch noch hat und den sich auch noch ab und an gerne durchliest.
- ne Serie oder filme die er gerne guckt und dann einen Film oder serienmarathon. Mein ex hat Star Wars geliebt und ich habe ihm dann die ersten drei Teile geschenkt und halt, dass ich die auch mit ihm gucke, obwohl ich damit null anfangen konnte.
- Therme finde ich echt cool 👍🏼 muss ich mir mal merken
- Konzerte
- Kurzurlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Therme geht immer als Gutschein Geschenk ich hab meinen ex das auch geschenkt mit romantischen Frühstück Therme mit essen  usw er hat sich sehr gefreut da er sich sowas nie gönnt da er paar finanzielle Probleme hat ich habe dann extra so nen Zelt in der Therme gemietet dass wir unser Plätzchen hatten und uns zurück ziehen konnten leider wie es der Zufall wollte bekam ich natürlich an seinem Geburtstag wo wir auch in der Therme waren meine Tage aber was soll es hat trotzdem alles geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) 

Das ist immer schwer sowas zu finden :) ich würde aber schauen dass es was persönliches ist.  Irgendetwas mit Bezug zu euch :) 

Ich könnte mir vorstellen , dass du ihm zb ein Foto Puzzle schenkst und er jeden Tag neue Teile bekommt . Dazu kannst du dann ja auch noch kleine Süßigkeiten legen :) 

Ansonsten kommen Konzerkarten, Erlebniswelt besuchen etc bei Jungs immer gut an :) ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein freund bekommt ein Sachbuch und eine Kleinigkeit.

Wir besprechen immer was wir uns wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?