Abspritzeeeen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ja... kann schon sein, dass es Frauen gibt, denen das gefällt. Gibt ja kaum etwas, wofür es keine Fans gibt.

Mir gefällt es nicht und ich kenne auch keine Frau, die darauf abfährt. Ich finde es... eklig und empfinde es als eine dominante Handlung des Partners. Und das brauch ich echt nicht!

Findest du es toll wenn dir jemand so ne Pampe ins Gesicht spritzt?

Du siehst nichts mehr, wenn du Pech hast läuft es noch in die Nase und klebt in den Haaren. Ist nicht sonderlich lustig.

Bauch geht noch. Aber Gesicht nicht


In den einschlägigen "Leerfilmen" gehört es scheinbar zum Standard. Da muss ja auch demonstriert werden, dass es nicht nur heiße Luft ist.

Doch das Leben spielt etwas anders.

Die Natur hat ein paar Öffnungen vorgesehen, wo Sperma gut untergebracht werden kann

3

Sicher nicht, so ne Ferkelei. Auf den Bauch vielleicht, soll gut für die Haut sein oder so.

Ich persönlich mag das nicht, wenn mein Partner mir ins Gesicht ejakuliert. Überall sonst auf dem Körper stört es mich nicht gross, aber Gesicht ist einfach sehr unangenehm.

Ich persönlich halte es für eine Sauerei, aber manche mögen das offenbar.Mein Rat: Du solltest es nur in Ausnahmefällen tun,dann wird es möglicherweise als "Höhepunkt" akzeptiert.

Hallo! Es gibt wirklich Frauen die das sogar wollen aber es ist eine eindeutige Minderheit.

Es ärgert mich aber dass welche so intolerant sind dass sie Sexualpraktiken die sie selbst nicht wollen als Ferkelei oder Sauerei bezeichnen.

Alles Gute.

Ich persönlich nirgends. Mag sein, dass es solche Frauen gibt. Und noch was: nicht alles glauben was man in pornos sieht

zu viele glauben es!

0

Bestimmt gibt es welche die das mögen, ich persönlich finde das aber irgendwie erniedrigend und respektlos der frau gegenüber....

Es gibt nichts, was es nicht gibt, aber viele moegen es weiter unten.

...und manche auch hinten unten...:-)))

1

Bin da kein Fan von. Das muß nicht sein.

Sie mögen es perfekt ins Auge ! Jetz mal ehrlich das musst du sie fragen.

Ich würde mal eine echte Frau fragen. Gummipuppen sind oft recht schweigsam.


Bin keine Frau, aber meiner Erfahrung nach nein und nirgendwo.

Da hat wohl jemand Ahnung

0

Kann schon sein, dass deine Partner anders reagieren würden, ich hab jedoch so eine noch nicht getroffen.

2

Es gibt bestimmt welche die es mögen, sind aber in der Tat die allerwenigsten.

2

Was möchtest Du wissen?