Pickelähnliches Etwas in großer Narbe?

4 Antworten

Das Pickel ist zum Glück klein. Tu bitte etwas zinkhaltige Wundsalbe drauf. Ich denke, daß es das Beste ist, damit sich das Pickel nicht entzünden kann. Ich würde nicht draufdrücken oder dran kratzen. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal warten. Wenn schlimm bzw größer wird ausdrücken. Zum Arzt nicht außer es entzündet sich

Ich habe das bei einigen Stellen an den grossen Narben, bin damit nicht zum Arzt bisher nichts passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was war es? Hab es nämlich auch

@Angela3005

Es ist eine stärkere Bildung von Gewebe, nichts gefährliches und wenn man nicht pingelig ist auch nicht relevant .