Nach Geburt?

2 Antworten

hey ich weiss das ist absolut an der Frage vorbei, aber das ist schädlich und das willst du bestimmt nicht hören.

ich finde blassere Haut / helle haut auch unglaublich schön. Veränder dich nicht, einige mögen die helle haut einige die dunklen. Man muss sich nicht für andere ändern, irgendjemand gefällt das so wie es ist. Aber es muss dir gefallen. :))

Nach zehn Wochen kannst du ins Solarium gehen. In der Regel wartet man 6-8 Wochen.