Ist die Laufbahnprüfung schwer?

1 Antwort

Hallo.
Meine Prüfungen liegen zwar schon etwas über 10 Jahre zurück, aber ich glaube, da hat sich nicht viel geändert.
Warum machst du dir jetzt schon Gedanken, wenn du doch erst in drei Monaten deine Ausbildung beginnst? Hast du dir damals auch Gedanken über die Arbeiten und Tests auf der weiterführenden Schule gemacht, als du die Grundschule verlassen hast? 😉
Alles, was du für die Prüfungen brauchst, wird dir in der Ausbildung beigebracht. Natürlich musst du dafür lernen. Und das nicht gerade wenig. Denke aber immer daran, dass die Prüfungen auch schon andere Personen bestanden haben. 😉

Viel Erfolg!