Ist die heutige Generation lebensunfähig in der Zukunft?

4 Antworten

Nein ich denke nicht auch ich denke es gibt mehr Idioten in dieser Generation aber natürlich gibt es auch das Gegenteil die Pioniere unseres Zeitalter neue werden kommen und neue werden an Führungspositionen sein ob sich die Zukunft verändert definitiv ob ins Gute oder schlechte weiss niemand so genau. Ich denke auch dass wir durch die Medien so viel Informationen bekommen die unsere Sinne dämpfen oder sogar verfälschen Weill wir alles Mitbekommen deswegen beachtender auch extremst auf weil jeder über Lebensunfähige Situationen Berichtet und wir diese Aufnehmen.

Lebensunfähig - Nein.
Ich glaube du meinst eher die Frage nach der "Arbeitsfähigkeit".
Hier sehe ich es aktuell düster.
Mein AG stellt keine GenZ mehr ein. Bei Stellenausschreiben werden die Jahrgänge ab 95 gleich aussortiert - zuviele negative Erfahrungen.
Zitat HR-Manager : Wenn die neue Generation von Work-Life-Balance reden meinen sie eigentlich nur Life, nicht Work. Die wollen alle nur viel Kohle aber nichts, garnichts dafür tun..."
Bei der Firma meines Mannes sieht es genauso aus. Lieber wird der mit den schlechteren Lebenslauf/Noten genommen, der dafür etwas Älter ist, als den einzuladen, der ab 95 geboren wurde.

Ihre KI sagt nein. Also muss es korrekt sein, dass sie nicht lebensunfähig ist.

Die endemische Generation eher nein, aber die Evolutions hat möglicherweise einen Ausweg parat.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und prognostiziere, daß Chinesische oder Indische Jugendliche die Lücke füllen werden. 🥴