Ist die Haut bei Wiener Würstchen echte Schweinehaut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haut wäre viel zu dick. Für gewöhnlich ist das Darm, wobei immer häufiger ein künstlicher Darm die Haut bildet.

Ein Glück, dass ich Vegetarier bin und demnach auch nichts esse, wo jemand schon durchgeschissen hat ;)

Nee, Du lebst zum komplett Glück von dem, was meine Tiere ausscheissen g

0

Schweinedarm, nicht - HAut