Ist die Erdbeere ein Nachtschattengewächs?

3 Antworten

Ja ich bin mir nicht zu 100 prozent sicher, aber ich glaube daß sie eine ist, so wie die tomate auch. google doch mal unter "nachtschattengewächse" da sollten alle aufgeführt sein.

Eher Du bist eines, jedoch die Erdbeere nicht.

0

Wie war das nochmal mit den Beeren, Nüssen und Bohnen? Antwort: Also, eine Gurke (Kürbisgewächs) und auch die Tomate (Nachtschattengewächs) gehören zu den Beerenfrüchten; eine Erdbeere ist aber eigentlich eine Nüsschenfrucht, die ihre Nüsse außen trägt; eine Erdnuss hingegen ist eine Hülsenfrucht, wie Erbsen und Bohnen; eine Kaffeebohne ist aber eine Steinfrucht wie die Pflaume, die zu den rosenartigen gehört; zu den wenn auch nur rosenähnlichen gehören dann widerum die Gurken... (Zu den Rosenähnlichen gehört aber auch ne ganze Menge, wie z.B. auch die Erdbeeren und die Erdnüsse

http://www.menschen-tiere-depressionen.de/aufgesaugt.htm

Nordstaaten - Südstaaten der USA

Ich kann leider keine Seite finden, wo alle Staaten aufgelistet sind. Weder bei Wikipedia noch sonst wo.

Wäre echt nett, wenn ihr mir eine Seite sagen könnt, wo ich sie nachlesen kann.

Danke

...zur Frage

Amsel Futter?

Hallo, ich füttere sehr aktiv Vögel.Die eigentlich in Deutschland häufigste Vogelart, die Amsel, bekommt jedoch leider nur selten zu Gesicht.Ich füttere sehr viel, jedoch größtenteils natürlich Körner.Diese können die Amseln kaum verarbeiten.Wie kann ich Amseln denn dann richtig füttern? Ein schöner Wurm wird wohl schwer zu finden sein.Wenn Meine Mutter einen Apfel im Garten sieht würde sie ausrasten.Die (Bio)Beeren Zeit ist schon vorbei.Da bleiben nur noch Rosinen und getrocknete Insekten; wobei letzteres die Amseln bei mir nicht wirklich vom Hocker haut.Und allein die Rosinen sind ein bisschen wenig.Was kann ich noch verfüttern?

...zur Frage

Verdorbene Erbere im Mund gehabt?

Hallo, ich habe vor ca. 4h Erdbeeren gegessen, sie Sachen meiner Meinung nach gut aus, als ich eine Erbeere gegessen habe (Halb abgebissen) sah ich das die Erberee an der Seite schimmlig war. Ich habe die Erdbeere direkt aus meinem Muns befördert, und meinen Mund ausgespült. So gesagt habe ich die Erdbeere nicht gegessen sondern nur im Mund gehabt, vor der verdorbener Erdbeere habe ich noch andere aus der Packung gegessen die waren aber alle gut, habe auch alle gewaschen,

Jetzt habe ich etwas Bauchschmerzen und mir kommt etwas hoch,es kommt und geht wieder weg, ist das nur Einbildung oder ernst?

Es ist 01:00 morgens! Bitte um schnelle und gute Antwort. MfG

...zur Frage

WIE KANN MAN BEI POWER POINT DIE QUELLENANGABEN HINZUFÜGEN?

Ich muss eine GFS (Präsentation)halten für meine Endnote.ich wollte es auf power Point machen so wie alle anderen es auch immer machen ,aber ich muss Quellenangaben angeben und weiß nicht wie ich es auf meine Folie drauflinken kann !!!!!!!!! kann mir jemand eine logische Erklärung geben wie ich es machen muss weil ich schon überall im internet und auch bei meinen Freundinnen nachgefragt habe es aber nicht verstanden habe ,würde mich über eine logische Antwort freuen ..... danke

...zur Frage

Sind Kartoffeln Nüsse?

ich wollte fragen ob kartoffeln nüsse oder gemüse sind weil ich und meine freundin uns gerade drüber streiten. danke für eure antwort

...zur Frage

Suche Plüschfigur aus Wolkig mit Fleischbällchen 2 - Erdbeere

Hallo, suche das oben genannte "Lebewesen" zum Kaufen. Leider finde ich nur Gewinnspiele.

Es gehen auch China Anbieter, oder Eb.ay =) DAAANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?