Nichts ist zu 100 Prozent ist das richtig?

5 Antworten

100%tig wird man sterben, das ist alles was dir jeder sagen kann.., alles andere kann man nicht 100%tig voraussagen.., ist doch logisch.

Man kann etwas erahnen, berechnen, auf Erfahrungswerte und / oder Statistiken zurückgreifen.., das wars auch.

Das stimmt NIEMAND kann dir zu hundertprozent versichern das du sicher bist, wo auch immer.
Das einzige was du brauchst ist Glück.

Es gibt so einiges, was zu 100% sicher ist - sieh dir mal Mathe an. Das ist nicht nur ein Argument, das sind unendlich viele Argumente in einem Wort.

Daneben gibt es natürlich noch Dinge wie Sterben, die zu 100% stimmen.

Komischerweise gibt es nurnegative 100 %ige dinge die mir so einfallen wie: sir alle sterben zu 100% oder zu 100% wird die selt untergehen

Es ist zum Beispiel zu 100% sicher, dass du irgendwann sterben wirst. Also nein.

healey
Fragesteller

Ja, das habe ich nicht bedacht !