Ist die BH Größe etwas intimes?
Also Leute. Ich hab meine Freundin kritisiert weshalb sie öffentlich in einem Forum mit ekligen Creeps ihre BH Größe angibt :/ Ich habs glaub schlimmer gemacht, meine position war einfach dass es eine Frage ist die schnell sexualisiert wird und man etwas Feingefühl haben sollte
Ich hab mich direkt wieder entschuldigt und alles, hab nen richtig richtig schlechten Tag und kann schwer rational bleiben :/
Aber mal so allgemein, ist es was intimes? Macht mein kurzes durchwühltheitsein Sinn oder war es irrational?
1 Antwort
Das ist ehrlich gesagt ein ziemlich großes Warnsignal. Wenn jemand, mit dem du in einer Beziehung bist, intime Details wie die BH-Größe an fremde Männer weitergibt, überschreitet das klar persönliche Grenzen. Es geht hier nicht um Kontrolle, sondern um Respekt und Vertrauen.
Dass du dich danach auch noch entschuldigst, zeigt nur, dass du die Situation ernst nimmst, aber gleichzeitig verdeutlicht es, wie sehr diese Handlung dein Vertrauen verletzt hat.
Kurz gesagt: Wenn du merkst, dass deine Partnerin solche Grenzen regelmäßig ignoriert, solltest du das ernsthaft hinterfragen. In einer gesunden Beziehung geht es darum, dass man sich gegenseitig schützt, respektiert und treu ist - und das ist gerade hier eindeutig verletzt worden.