Ist die AfD für alle da?

13 Antworten

Wenn alle "Nazi" schreien, ...

Bild zum Beitrag

Für viele schon Nazi: Die Deutschlandfahne

.... sollte einer schauen ob da wirklich einer ist. Und siehe da - keiner da!

Die AfD ist eine neue politische Kraft rechts der linksgewendeten CDU und spricht vor allem jene Menschen an, die sich um ihren eigenen und den Wohlstand des Landes sorgen, eine funktionierende Wirtschaft möchten und sich gegen ideologische Beeinflussung in Schule und Forschung aussprechen. Für jene, die eine überdrehte Klimahysterie skeptisch sehen und die Zukunft unseres Landes nicht auf dem Altar einer Endzeitkirche opfern wollen.

Die AfD ist für jene Menschen da, die Deutschland nicht hassen sondern lieben. Für alle Menschen, die Freiheit, Demokratie und Bürgerrechte auch gegen virenängstliche Übergrifflichkeiten einer machtbesessenen Regierung verteidigen wollen. Denen es nicht egal ist, dass es in Berlin zu massiven Wahlmanipulationen kam und eine Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild wollen.

Die AfD möchte jenen Menschen eine Stimme geben, die auch in Zukunft wollen, dass Deutschland noch Deutschland ist und dass die ununterbrochene Masseneinwanderung in unsere Sozialsysteme endlich beendet wird.

Die AfD ist für jene Menschen, die Angst haben nachts in den Städten vor die Tür zu gehen, die möchten, dass kriminelle Zuwanderer sowie Gefährder in ihre Heimatländer abgeschoben werden - ebenso wie jene 300.000 Personen, die ebenfalls kein Aufenthaltsrecht mehr haben.

Die AfD ist für jene Menschen da, denen konservative Werte nicht am Hintern vorbei gehen und das erhalten wollen, was Deutschland in Jahrzehnten erreicht hat. Für Menschen, die eine sichere und ideologiefreie Energieerzeugung wollen.

 - (Deutschland, fürth)

Nein, sie vertritt nur die Interessen eine kleinen rechtsradikalen/rechtskonservativen Minderheit die sie als "die schweigende Mehrheit" darstellt und wirbt zwar um da A-Politische Mitläufertum aber ohne deren Interessen wirklich zu vertreten (ein wenig wie die Brexiter in England)

Timi1148145  15.11.2022, 16:42

Das ist eine rechts Partei die gegen Ausländer und bi bzw. Homosexuelle Paare sind also mann und mann frau und frau

Darkwater9723  15.11.2022, 16:45
@Timi1148145

Ja, sage ich ja, die vertritt in erster Linie die Interessen eines kleinen rechtsradikalen/rechtskonservativen Klientel - ist doch genau meine Ansicht zu denen was sie schreiben...

Timi1148145  15.11.2022, 16:48
@Darkwater9723

Hey Darkwater9723

Schön das du es auch so siehst, schade das es nicht alle so sehen😐.

Darkwater9723  15.11.2022, 19:05
@Illyas2929

Ja, wieso nicht - es gab auch Antisemitische Juden, Sklaven die die Sklaverei Befürworteten und Vergewaltigungsopfer, die sich nicht als Opfer sahen.

Und natürlich gibt es gerade im Konservativen Bereich viele Homophobe Homosexuelle (Lionel Johnson ist einer der bekanntesten aber auch al jene die sich "Therapieren lassen" wollen o.ä.) und natürlich zählen eben auch alle dazu die Homophobie und Homophobe Politik (klassisches Familienbild im Schulunterricht, gegen Ehe für alle etc.) unterstützen oder für tolerierbar halten (Homophobie ist ein Verbrechen und da kann genauso wenig jeder halt seine Meinung haben wie bei Menschenhandel usw. - deshalb empfinde ich rechte konservative und linke Antiimperialisten doch so [Zensiert] - weil für die etwas nur noch halb so schlimm sein soll, wenn es kulturell/in der Bevölkerung akzeptiert ist)...

Illyas2929  15.11.2022, 21:20
@Darkwater9723
Ja, wieso nicht - es gab auch Antisemitische Juden, Sklaven die die Sklaverei Befürworteten und Vergewaltigungsopfer, die sich nicht als Opfer sahen.

Dann unterstellst du der Parteivorsitzenden aber etwas bösartiges. Die hätte zu jeder anderen Partei gehen können und würde dafür gefeiert werden, außer bei der AfD. Vllt eben, weil das die einzige Partei ist, die sie eben nicht darauf reduziert? 😌

Was ist an der Vermittlung eines traditionellen Familienbild bitte homophob? Und ja, es gibt bestimmt rechtskonservative die Homosexualität abartig finden, genau so gibt es aber linke die Kinder schon frühsexualisieren wollen und über Homosexualität aufklären wollen. Das sind beides Extrema die abzulehnen sind.

Darkwater9723  15.11.2022, 22:56
@Illyas2929
Vllt eben, weil das die einzige Partei ist, die sie eben nicht darauf reduziert?

Und wenn ein Jude zu einer Partei geht, welche Antisemitismus toleriert, dann ist die die einzige die ihn nicht auf sein jüdisch sein reduziert? Was ist das für eine Logik?

Was ist an der Vermittlung eines traditionellen Familienbild bitte homophob?

Nichts, die die Beschränkung darauf und die Bevorzugung gegen anderen Familien Konzepten hingegen schon.

Und ja, es gibt bestimmt rechtskonservative die Homosexualität abartig finden [...]

Korrekt und die sind eben Homophob, genauso wie alle die das völlig legitim finden - die sind auf einem ähnlichen Niveau wie solche die meinen selbst bei Gott keine Antisemiten zu sein aber zu gleich eine legitime und gleichberechtigte Ansicht darin zu sehen...

genau so gibt es aber linke die Kinder schon frühsexualisieren wollen und über Homosexualität aufklären wollen.

Und dieser Narrativ ist ein Beispiel für Homophobie der AfD genauso wie die Behauptung es gebe kein Soziales Geschlecht deren Transphobie belegt (ich bin gestern erst an einer Kundgebung von denen vorbei gekommen wo sie darüber hinaus gerade beim leugnen der globalen Erwärmung und Corona waren, sobald man wie hier im Osten die Veranstaltungen derer Anhänger direkt mitbekommt weis man, dass das was denen Unterstellt wird eben keine Linken Vorurteile sind).

Und ich bin selbst nicht Links außen sondern stehe der Partei der Humanisten und ggf. den Piraten nahe und ärgere mich selbst regelmäßig über den Neo-Marxistischen Unsinn der neuen Linken genauso wie über deren Antiimperialismus/Antiamerikanismus und die näher mancher dort zu Putin und Pooh - aber die AfD toppt so ziemlich alles was größere Parteien tun um negativ aufzufallen, bei denen würde mich nicht mal wundern wenn die den Nazbol Alexander Dugin zum Ehrenmitglied erklären, denn zumindest auf ihren Kundgebungen klingen sie schon fast wie der.

Dicky749
Fragesteller

Negativ ‼️‼️

JA ... tatsächlich, auch wenn das unglaublich klingt. Denn die AfD will niemanden umbringen, niemanden inhaftieren, des Landes verweisen oder sonst irgendwelche Repressalien einführen - wie das Parteiprogramm unmissverständlich klarmacht.

Sie ist tatsächlich eine Volkspartei wie CDU und SPD auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Nein ist sie nicht. Sie ist eher eine Partei für Versager und gibt so schlaue Sachen von sich wie: wir sollten die Sonne verklagen. Ganz großes Kino.

Dicky749
Fragesteller

Versager ? 🤡🤡 warum sind die Parteimitglieder fast alles Doktoren

xubjan  15.11.2022, 16:47
@Dicky749

Ein nettes Lügenmärchen, was da verbreitet wird. Im Bundestag zeigt sich, dass die meisten Akademiker in der FDP sitzen. Dahinter kommen die Grünen.

Promoviert haben vor allem Abgeordnete der Grünen.

Dicky749
Fragesteller
@xubjan

Die Grünen 🤣🤣🤡🤡🤡🤡

xubjan  15.11.2022, 18:19
@Dicky749

Das sind halt die Fakten. Was du verbreitest sind Lügen.

Dicky749
Fragesteller
@xubjan

Anständige, stolze ,ehrenvolle Deutsche wie ich lügen nicht .

Für alle weißen, männlichen, heterosexuellen Deutschen aus der gehobenen Mittelschicht, die fragwürdige Geschichts- und Menschenbilder haben.

DieMelanie222  15.11.2022, 16:38

ja außer die werden Arbeitslos, dann ist die AfD laut Wahlprogram dafür das die Leute von Mittelschicht direkt zur Armut durchgereicht werden.

Zudem würde es mit AfD und damit zum EU Austritt und Rückkehr zur D Mark ruck zuck kaum nich Mittelschicht geben.

Rocker73  15.11.2022, 16:41
@Dicky749

Politische Bildung wurde bei dir´n bisschen vernachlässigt, kann das sein?

Illyas2929  15.11.2022, 18:40
@Rocker73

Wer "weiße heterosexuelle Männer" in einem Satz erwähnt, sollte nicht die politische Bildung anderer anprangern.

Illyas2929  15.11.2022, 21:21
@Rocker73

Doch, dafür müsstest du aber mal was konstruktives liefern und nicht mit linken Kampfbegriffen rum werfen.

Rocker73  15.11.2022, 21:38
@Illyas2929

"heterosexuell" wer kennt ihn nicht, diesen Kampfbegriff.

Du kannst ja mal konkrete Inhalte liefern.

Illyas2929  15.11.2022, 21:40
@Rocker73

Du hast noch "weiß" und "männlich" vergessen. 🤦🏽‍♂️

Wie gesagt, konkrete Inhalte bekommst du, wenn du zuerst mal was vernünftiges lieferst.

Rocker73  15.11.2022, 21:41
@Illyas2929

So würde ich mich auch rausreden.

Du hast nichts vorzuweisen.

Schönen Abend

Illyas2929  15.11.2022, 21:47
@Rocker73
So würde ich mich auch rausreden.

So würdest du dich nicht raus reden, so redest du dich raus. Unser Verlauf zeigt es vor.

Nochmal falls du nicht in der Lage bist es zu begreifen: du zweifelst die politische Bildung anderer an, hast selbst aber nur linke Kampfbegriffe wie "weiße heterosexuelle Männer" zu bieten. (Wahrscheinlich bringt dein beschränkter Wortschatz nicht mehr hervor)

Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.

Rocker73  15.11.2022, 21:49
@Illyas2929

Du bist langweilig.

Wenn nicht mehr kommt, beende ich das Gespräch. Soll mich das beeindrucken?

Schönen Abend.

Illyas2929  15.11.2022, 22:15
@Rocker73
Du bist langweilig

Und wieder redest du dich nur raus. Und das von einem vermeintlichen Politik Studenten. 😁

Lernt ihr an der Universität nur noch, wie man mit linken Kampfbegriffen umher fuchtelt?

Das es auch Menschen gibt, die nicht "weiß heterosexuell und männlich" sind und AfD wählen ist dir schon bekannt?